06027-404685 | 0174 - 864 1771

Erfahrungsberichte

In dieser Rubrik finden Sie Original-Zitate von Schülern aus meinen Pilates Kursen. Ich möchte mich hier auch nochmals explizit dafür bedanken, diese Zitate auf meiner Website veröffentlichen zu dürfen. Somit kommen Sie allen an Pilates interessierten Besuchern zu Gute.

no-photo.jpg

Gerlinde Schnauber (Stockstadt):

„6 Unterrichtsstunden in Pilates haben mir ein neues Körpergefühl vermittelt. Ich achte jetzt mehr auf meine Atmung und Körperhaltung. Nach einer Trainingsstunde, die anstrengend sein kann, da man sich auf Atmung und Übung konzentrieren muss, fühle ich mich nicht ausgepowert, sondern fit“

eufemia.jpg

Eufemia Hammer (Kleinostheim):

„Da ich Probleme mit meinem Rücken hatte, habe ich mich für die Pilates Methode entschieden. Durch Pilates hat sich meine Körperhaltung erheblich verbessert und ich bin gelenkiger. Seit dem achte ich auch verstärkt auf meine Körperhaltung.“

christiane.jpg

Christiane Class (Kleinostheim):

„Pilates bedeutet für mich einerseits bewußtere Atmung und weniger Rückenschmerzen, andererseits aber auch eine bessere Haltung. Anfangs war ich sehr neugierig und konnte mir nicht vorstellen, dass so –scheinbar einfache, vor allem aber langsame – Übungen derartig effektiv sein können. Mittlerweile absolviere ich meinen 2. Kurs bei Soraya, erlebe immer wieder Neues und bin nach wie vor begeistert, wie effektiv Langsamkeit sein kann.“

rebekka.jpg

Rebekka Klemens (Kleinostheim):

Ursprünglich habe ich mit Pilates begonnen, weil ich beweglicher werden und meine Figur etwas in Form bringen wollte. Einmal angefangen, kann ich aber irgendwie nicht mehr aufhören: ich fühle mich locker und fit, beweglicher und resistenter Verspannungen gegenüber, meine Bewegungen im Alltag sind mir bewusster geworden, meine Körperhaltung hat sich sehr positiv verändert. Ich könnte noch vieles aufzählen, aber zusammenfassend möchte ich sagen Pilates bedeutet für mich: Perfektionieren Investition Lust und Leidenschaft Aufmerksamkeit Training und Ausdauer Entspannung Stressabbau und Spaß“

Gerne bin ich auch an Ihren Erfahrungen und Meinungen zu Pilates interessiert.

Senden Sie mir eine kurze Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

logo.png

06027-404 685 | 0174-894 1771

63801 Kleinostheim, Schillerstrasse 50

©2018 Pilates Aschaffenburg - Alle Rechte vorbehalten

Search